Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. Oktober 2011

Nach dem schönen Wanderwetter geht´s ans Einwintern....

Nachdem ich Bärbel in Märstetten besucht hab gings mit Wandern daheim gleich weiter - Besuch von Theres und Joe aus Bad Füssing,  Harry aus Deggendorf und Astrid aus Kärnten kam Anfang Oktober... Wir waren bei Traumwetter am Schoberstein, auf der Ebenforstalm und am Trämpl, als Belohnung gabs dann von der Anneliese auf der Alm selbstgebackenen Apfelstrudel! - Falls ich es schaffe, werdet ihr davon Fotos hier im blog sehen....
Gestern früh schaute dann der erste Schnee zum Fenster rein und ich will bis Montag alles hier winterdicht gemacht haben - und dann meine Verabschiedungstour (Eltern, Kinder, Freunde und Geschwister) beginnen, die am Sonntag in Frankfurt am Flughafen endet - und dann gehts endlich los, auf nach Brisbane!

1 Kommentar:

  1. Na Herzlichen Glückwunsch, es geht ja bestens mit dem bloggen !!!! Und GUTE REISE schon mal - ich bin gespannt auf Deine Berichte.
    Grüsse aus der Schweiz (auch schon leicht winterlich)

    AntwortenLöschen