Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Februar 2012

Mit dem Tranzalpine von Greymouth nach Christchurch 9.2.


der Tranzalpine auf Fahrt durchs Gebirge








eine der vielen eingestürzten Kirchen Christchurchs

...noch immer viele "Baustellen"!


Gestern nach einer ab dem Arthurs Pass sehr reizvollen Fahrt durchs Gebirge, ueber mehrere tiefe Schluchten mit grandiosem Ausblick und durch einige Tunnels die mir ein ziemlich russiges Gesicht einbrachten da ich die meiste Zeit auf der Aussichtsplattform des Zugs verbrachte, hier in Christchurch angekommen. Heute Nacht dann ein kleines Erdbeben das aber mit einer Staerke von nur 3.4( wie sie heute verlautbarten) keinen aus dem Bett scheuchte (mich allerdings schon aufweckte da ich das Gefuehl hatte, es ruettelt wer an meinem Bett - war in nem 6er-Zimmer aber nicht oben im Stockbett!), und  morgen flieg ich nach Auckland wo ich wieder eine helpx-Stelle hab und auf meinen Flug zu den Fidjis am 1.3. warte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen