Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. Februar 2013

Oberösterreichs Winter hat mich wieder...

So, fürs nächste Jahr weiß ich´s, zurückkommen tu ich lieber erst nach Ostern ;-))

Nein, eigentlich fand ich es ganz schön mit dem vielen Schnee und der noch trockenen Kälte beim Eintreffen in der Breitenau! Hab auch gleich einen Spaziergang (natürlich mit ein bisserl mehr an als in den letzten Tagen..) gemacht und bin anscheinend noch so aufgeheizt vom Sommer auf der anderen Seite der Welt dass ich sogar das Klogehen bei Minusgraden im Stall und die +1 bis 2 Grad im Haus - abgesehen von Küche und Stube wo es mittlerweile untertags schön warm ist (dank dem Super-Kachelofen!) - ohne Probleme akzeptieren kann.




Und nach Wetterbericht wird´s ja nächste Woche schon wärmer....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen