Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. Dezember 2011

4 Tage auf Waiheke Island

Ich verbrachte wundervolle entspannte Tage bei Mala auf dieser paradiesischen Insel. Ausser ein bisschen Haus- und Gartenarbeit war hauptsaechlich meine Mithilfe bei den Proben zur Marionettenauffuehrung der Zauberfloete gefragt (als aus Oesterreich stammend sofort zum Spezialisten fuer Mozart ernannt...), die Mala mit ihren 5 Schuelern der (Mini-)Steiner-School naechste Woche fuer die Eltern auffuehren will - mehr Spass als Arbeit!! Die restliche Zeit verbrachte ich haupsaechlich auf walking trails die mich kreuz und quer ueber die Insel fuehrten, durch zauberhafte Farnwaelder, vorbei an verwunschenen Teichen und Wasserfaellen - ich erwartete immer wieder Trolle, Feen oder Elfen zu sehen... Kein Wunder dass sie den Herrn der Ringe hier verfilmt haben und nun auch den Kleinen Hobbit!
Ein toller Ausblick folgte auf den anderen und es wird jetzt richtig schwierig werden nur einige Fotos von den vielen wunderschoenen Buchten und Waeldern auszuwaehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen