Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Februar 2014

Perth, Westaustralia

Bin gestern abends gut in Perth angekommen. Hier wirds im Gegensatz zu NZ schon um halb 8 finster und so hab ich das Zentrum nur bei Dunkelheit gesehen als ich zu meiner neuen Bleibe fuhr, einer mittlerweile teilrenovierten riesigen Villa aus den 30er-Jahren, seit mehr als 15 Jahren eine "ewige Baustelle", in einem der heute besten Viertel von Perth. Es ist HEISS und wir werden dann schwimmen ans Meer fahren...


Cottesloe Beach, Perth

Victor und Tim trotzen den potentiellen Haien
Perth vom Kings Park aus


Perth

War Memorial/ Kings Park, Skyline von Perth

Eukalyptus

einer der unzähligen Papageien in den Grünflächen der Stadt

Possum Dreaming

 am Strand / Cottesloe Beach

Heute waren wir so staubig dass wir schon etwas früher ans Meer radelten - ich betoniere nämlich grad eine Grünflächenumrandung aus zerbrochenen Ziegeln und altem Zement, mein Mit-HelferTim riss den alten Schuppen ab und Victor raste zwischen uns herum und verbreitete Chaos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen