Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Dezember 2013

Ausflug nach little Kaiteriteri

Vor lauter Arbeit  kommt man ja fast zu nix - aber ein kurzer Ausflug in die schöne Bucht von little Kaiteriteri war heute nach Beerenpflücken und Tiramisu machen doch drin (abends gibts seit einigen Tagen immer eine süße Nachspeise damit wir - vor allem meine Gastgeberin Glenda - trotz Weihnachtsgeschäftstress bei Laune bleiben bis zum 24.12... Vorgestern hab ich grad ein tolles neuseeländisches Karottenkuchenrezept mit Ingwer und Zimt und lemon-creamcheese-icing ausprobiert das ich in einem Kochbuch in der Bücherei gefunden hab - für 7 Leute zu kochen und zu backen macht richtig Spaß und so krieg ich auch was Gscheites zu futtern und nicht nur junkfood!!)
Shane, der Sohn von Glenda, fuhr mit mir und den 2 malaysischen Frauen die auch seit ein paar Tagen dasind die 15km bis zum Strand im Nachbarort und wir hatten 2 entspannende Stunden on the beach...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen