Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 14. März 2014

Greens Pool, Elefant Rocks

Heute Mittag bin ich mit Graham, dem Besitzer des hostels, zur ca. 20km entfernten Bucht Greens Pool gefahren (auch eine durch vorgelagerte Felsen vor den Wellen geschützte Badestelle)  und wir sind dann über ein paar Felsen weiter zu den Elefant Rocks gewandert, eine Ansammlung großer Felsbrocken am Strand und im Wasser die bei ein bisserl Phantasie aussehen wie eine Herde von Elefanten die grad ins Meer rausgehen und einem die Hinterteile zuwenden. In ein paar Felslöchern haben wir noch Meersalz geholt weil ich ihm meins von vor ein paar Tagen gezeigt hab und er auch welches wollte und sind anschließend über eines der Weingüter hier zurückgefahren - war ein schöner Ausflug! Das wilde Meer und die wunderschöne Küste mit den vielen verschiedenen Felsformationen hat mich ziemlich in ihren Bann gezogen, irgendwann muss ich noch den Norden Westaustraliens mit den Kimberleys erforschen, alle Australier die ich kennelerne meinen dass mir das noch viel mehr gefallen würd...
Morgen holt mich eine etwa gleichaltrige Frau die 4km außerhalb der Stadt in einem Wohnwagen im Busch wohnt und deren Bekanntschaft ich hier gemacht hab auch mittags ab und will mir eine ihrer Lieblingsbuchten in der Nähe von Albany, gut 30km entfernt, zeigen - ich komme also auch ohne eigenes Auto ganz schön rum!!



Teil von Greens Pool



viel zu viele Meerfotos, ich weiss....


diese 3 Leute (einer am Felsen) waren die einzigen die wir trafen - ich machte gleich ein Foto wegen der Größenvorstellung - es ist ja alles sooo groß dass man es oft auf Fotos gar nicht richtig darstellen kann!


aber eine Stelle ist schöner...


alsdie nächste....


Annäherung an die Elefant Rocks


hier sind wir auf einem Felsen hinter den "Elefanten"

und hier dazwischen (es geht noch ein paar Meter hoch)

Salz schöpfen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen